AA

89-Jährige kam bei Brand in Wien-Margareten ums Leben

Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits erloschen.
Beim Eintreffen der Feuerwehr war der Brand bereits erloschen. ©APA (Symbolbild)
Am Samstag ist eine 89-jährige Frau bei einem Wohnungsbrand in Wien-Margareten ums Leben gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen, für die Wohnungsinhaberin kam jedoch jede Hilfe zu spät.

Die Tochter der Frau hatte sich am Samstag Sorgen um ihre Mutter gemacht, teilte die Feuerwehr mit. Bei der Nachschau schlug ihr Rauch aus der Wohnung entgegen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der Brand in der Siebenbrunnengasse bereits fast vollständig von alleine erloschen. Die Einsatzkräfte konnten der betagten Dame nicht mehr helfen. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • 89-Jährige kam bei Brand in Wien-Margareten ums Leben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen