AA

82-Jährige beraubt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Ein 34-Jähriger wollte einer Pensionistin die Brieftasche stehlen. Augenzeugen hielten den Dieb fest.
Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Am Samstag um ca. 11.20 Uhr wurde ein 34-Jähriger in einem Geschäft in der Donaueschingenstraße von Kunden beobachtet, als er aus der Einkaufstasche einer Pensionistin die Brieftasche stahl.

Betagte Dame bestohlen

Die beherzten Augenzeugen kamen der 82-jährigen betagten Dame zu Hilfe und hielten den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest. Vasile S. versuchte sich jedoch immer wieder loszureißen und wegzulaufen.

Er wurde schließlich den Beamten übergeben und festgenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.

Jetzt Facebook-Fan von 1200.vienna.at werden!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen