AA

82-jähriger Pensionist in Wien-Floridsdorf überfallen

Eine Fahndung der Wiener Polizei verlief negativ.
Eine Fahndung der Wiener Polizei verlief negativ. ©APA
Ein Pensionist wurde am Samstag in der Jeneweingasse in Wien-Floridsdorf von hinten attackiert und ausgeraubt. Den mutmaßlichen Tätern gelang die Flucht.

Drei Männer haben Samstagfrüh in Wien-Floridsdorf einen Pensionisten überfallen. Die Täter rissen den 82-Jährigen vor dem Eingang seiner Wohnhausanlage in der Jeneweingasse von hinten nieder und nahmen ihm seine Geldbörse aus der Innentasche seines Sakkos. Dann flüchteten sie zu Fuß.

Der Pensionist, der unverletzt blieb, konnte die Räuber nur oberflächlich beschreiben. Eine Sofortfahndung blieb ergebnislos. Die Beute war gering.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 82-jähriger Pensionist in Wien-Floridsdorf überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen