AA

82-Jähriger in Trafik in Leopoldstadt von Unbekanntem beraubt

Wien-Leopoldstadt: Kunde in Trafik von Unbekanntem beraubt
Wien-Leopoldstadt: Kunde in Trafik von Unbekanntem beraubt ©VIENNA.AT
In Wien-Leopoldstadt wirde ein 82-jähriger Mann in einer Trafik von einem anderen Kunden überfallen. Der Pensionist kan zu Sturz und wurde verletzt.

Am Freitag, den 7. Dezember um 15.30 Uhr wollte ein 82-jähriger Mann in einer Trafik in der Heinestraße im 2. Bezirk Zigaretten kaufen. Zu diesem Zeitpunkt befand sich außer der Angestellten noch ein weiterer Kunde im Geschäft.

Dieser entriss dem 82-Jährigen in einem unbeobachteten Moment die Geldbörse.

Pensionist klammerte sich an Dieb

Der ältere Mann kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Trotzdem versuchte er mit aller Kraft den Täter an seiner Flucht zu hindern und umklammerte sein Bein. Der Unbekannte konnte sich jedoch losreißen und flüchtete mit der Beute. Eine Streifung nach dem Täter verlief negativ.

Der Dien war ca. 25 – 30 Jahre alt alt, ca. 170 bis 175 cm groß und schlank. Zur Tatzeit trug er eine  schwarze Jacke und eine schwarze Hose. Hinweise (auch vertraulich) werden unter der Telefonnummer 01/31310- 62800 (Journal) entgegen genommen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 82-Jähriger in Trafik in Leopoldstadt von Unbekanntem beraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen