AA

80 Stunden Gratis-Melange

Im Cafe Falk gibts was zu feiern: Den 80er! Zum Video...

Wolfgang Falk verwöhnt seine Kundschaft anlässlich des 80jährigen Jubiläums des legendären Cafe Falk in Kagran mit einer besonderen Aktion; Er serviert ab Dienstag 13h 80 Stunden lang gratis Melange.

 

Sorgen um seine Gesundheit macht sich Wolfgang Falk  trotz drohender Übernächtigung (noch) nicht, laut eigenen Angaben hat er bereits wiederholt 50 Stunden-Schichten absolviert und blickt dem waghalsigen Marathon des Cafe-Siedens entspannt entgegen.

 

 

Das Cafe Falk repräsentiert das “typische Wiener”-Kaffeehaus und wenn man den Tipps von Wolfgang Falk folgt, geniesst man die Gratis-Melange am Besten mit einer Zeitung und entspannt sich dabei nach Möglichkeit. Wer bis Freitag, 21h in der Wagramer Straße 137 vorbeischaut, kommt noch in den Genuss der Aktion.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Stadtreporter
  • 80 Stunden Gratis-Melange
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen