AA

8-jähriger Bub in Penzing von Auto erfasst und leicht verletzt

Ein 8-jähriger Bub wurde in Wien-Penzing von einem Auto angefahren.
Ein 8-jähriger Bub wurde in Wien-Penzing von einem Auto angefahren. ©Vienna.at (Symbolbild)
Am Dienstag wurde ein 8-jähriger Bub auf der Linzer Straße in Wien-Penzing von einem Auto erfasst und leicht verletzt.

Um 12.05 Uhr fuhr eine 33-jährige Frau mit ihrem Wagen auf der Linzer Straße in Richtung stadtauswärts. Als sie die Kreuzung mit der Bujattigasse übersetzen wollte, erfasste sie ein 8-jähriges Schulkind, das den dortigen Schutzweg gerade überqueren wollte. Der Bub wurde niedergestoßen und leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der 8-Jährige ist mittlerweile wieder zu Hause.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 8-jähriger Bub in Penzing von Auto erfasst und leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen