AA

74-Jähriger wurde die Handtasche geraubt: Zwei Festnahmen

Einer 74-Jährigen wurde am Dienstag die Handtasche gestohlen.
Einer 74-Jährigen wurde am Dienstag die Handtasche gestohlen. ©APA (Symbolbild)
Am Dienstag wurde in der Viehmarktgasse in Wien-Landstraße einer 74-Jährigen die Handtasche geraubt. Zwei mutmaßliche Täter wurden festgenommen.

Am Dienstag wurde eine Polizeistreife auf zwei Männer in der Viehmarktgasse in Wien-Landstraße aufmerksam. Bei einer Personenkontrolle und der Durchsuchung ihrer Taschen fanden die Beamten auch eine Damenhandtasche. Zeitgleich meldete sich eine 74-Jährige Passantin, deren Tasche kurz zuvor von zwei Männern beraubt wurde. Die Frau konnte die beiden mutmaßlichen Täter wiedererkennen. Das Duo wurde noch vor Ort festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • 74-Jähriger wurde die Handtasche geraubt: Zwei Festnahmen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen