AA

73-Jährige in Wien-Liesing von Lkw erfasst und schwer verletzt

Die 73-Jährige wurde am Schutzweg erfasst.
Die 73-Jährige wurde am Schutzweg erfasst. ©pixabay.com (Sujet)
Am Montag wurde ein 73-Jährige auf dem Schutzweg in Wien-Liesing von einem Lkw erfasst und schwer verletzt. Sie wurde in das nächstgelegene Krankenhaus geflogen.

Gegen 11.40 Uhr überquerte eine 73-jährige Frau bei Grünlicht den Schutzweg an der Kreuzung Ketzergasse/Liesinger-Flur-Gasse in Wien-Liesing.

Zum gleichen Zeitpunkt wollte ein 27-jähriger Lkw-Lenker mit seinem Sattelkraftfahrzeug von der Liesinger-Flur-Gasse in die Ketzergasse einbiegen. Dabei übersah er die Frau und es kam zur Kollision. Die 73-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in das nächste Krankenhaus geflogen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 73-Jährige in Wien-Liesing von Lkw erfasst und schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen