AA

71-jähriger Motorradfahrer bei Sturz in Wien schwer verletzt

Der 71-Jährige wurde schwer verletzt.
Der 71-Jährige wurde schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Mittwoch kam ein 71-jähriger Motorradfahrer in Wien-Hietzing zu Sturz. Er verletzte sich dabei schwer.

Ein 71-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Sturz auf der Wientalstraße in Wien-Hietzing schwer verletzt worden. Er dürfte aus Eigenverschulden gestürzt sein, berichtete ein Sprecher der Berufsrettung der APA am Donnerstag.

Private Ersthelfer hatten sich zunächst um den Mann gekümmert, bis die Rettungskräfte eintrafen und die notfallmedizinische Versorgung übernahmen. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 13. Bezirk
  • 71-jähriger Motorradfahrer bei Sturz in Wien schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen