AA

70-Jähriger bei Einbruchsversuch in Wien-Wieden erwischt

Ein 70-jähriger Mann wurde bei einem Einbruchsversuch erwischt
Ein 70-jähriger Mann wurde bei einem Einbruchsversuch erwischt ©Pixabay (Sujet)
Mehrere Zeugen beobachteten in der Nacht auf Mittwoch, wie ein Mann mit einem Brecheisen die Eingangstür zu einem Geschäftslokal im 4. Wiener Gemeindebezirk aufzubrechen suchte.

Ein 70-jähriger mutmaßlicher Einbrecher ist gegen 2 Uhr Früh am Mittwochmorgen in Wien-Wieden von der Polizei festgenommen worden.

Festnahme nach versuchtem Einbruch

Zwei Zeugen hatten den Serben dabei beobachtet, wie er versucht hat, mit einem Brecheisen die Eingangstüre eines Geschäftslokales in der Schleifmühlgasse aufzubrechen, berichtete die Polizei.

Der Mann wurde noch am Tatort von den alarmierten Beamten angehalten und festgenommen. In seinem Gewahrsam stellten die Polizisten auch Einbruchswerkzeug sicher.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 4. Bezirk
  • 70-Jähriger bei Einbruchsversuch in Wien-Wieden erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen