AA

7-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Favoriten verletzt

Der Bub wurde bei dem Radunfall nur leicht verletzt.
Der Bub wurde bei dem Radunfall nur leicht verletzt. ©Bilderbox/Sujet
Fahrradunfall am Sonntagnachmittag: Ein 7-jähriges Kind kollidierte am Rad mit einem Pkw, hatte aber Glück im Unglück.

Gegen 16.40 Uhr fuhr der 7-Jährige, unter Aufsicht seiner Eltern, mit seinem Fahrrad aus dem Martin-Luther-King-Park, kommend am Gehsteig der Kundratstraße Richtung Triester Straße.

Der Bub bog nach links auf den Radweg und wollte dann die Fahrbahn der Kundratstaße überqueren. Dabei stieß er jedoch gegen einen vorbeifahrenden Pkw. Der junge Radfahrer kam zu Sturz und zog sich eine leichte Abschürfung am Daumengelenk zu. Das Verkehrsunfallkommando ermittelt nun die Unfallursache, berichtet die Polizei am Montag.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 7-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen