AA

7-jähriger Bub bei Verkehrsunfall in Wien-Favoriten verletzt

Der 7-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt.
Der 7-Jährige wurde bei dem Unfall in Wien-Favoriten schwer verletzt. ©APA/HANS KLAUS TECHT
Am Dienstag kam es in der Kudlichgasse in Wien-Favoriten zu einem Unfall, bei dem ein 7-jähriger Bub verletzt wurde. Das Kind dürfte zwischen zwei parkenden Autos hervorkommend die Fahrbahn queren und wurde von einem Auto erfasst.

Gegen 12.00 Uhr kam es in der Kudlichgasse in Wien-Favoriten zu dem Unfall. Der 7-jährige Bub wurde bei dem Verkehrsunfall verletzt. Laut aktuellem Ermittlungsstand wollte das Kind zwischen zwei Autos hervorkommend die Fahrbahn überqueren, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Auto eines 52-jährigen Lenkers kam. Das berichtete die Wiener Polizei am Mittwoch in einer Aussendung.

Der Bub wurde von der Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 7-jähriger Bub bei Verkehrsunfall in Wien-Favoriten verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen