AA

68-Jähriger bei versuchtem Baustellen-Einbruch in Wien-Donaustadt erwischt

Auf einer Baustelle in der Donaustadt kam es zu einem Einbruchsversuch
Auf einer Baustelle in der Donaustadt kam es zu einem Einbruchsversuch ©Pixabay (Sujet)
Montagnacht wurde ein Mann dabei beobachtet, wie er sich an einem Baustellenzaun in Donaustadt zu schaffen machte. Rasch wurde die Polizei auf den Plan gerufen.

Zeugen alarmierten am Montag gegen 21:45 Uhr die Polizei und gaben an, soeben einen Mann beim Aufschneiden eines Baustellenzauns in Wien-Donaustadt beobachtet zu haben.

Versuchter Einbruch in eine Baustelle: Festnahme

Nach kurzer Durchsuchung des Baustellengeländes konnte der mutmaßliche Täter, ein 68-jähriger gebürtiger Serbe, angehalten und festgenommen werden. Diebesgut wurde bei dem Mann nicht wahrgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 68-Jähriger bei versuchtem Baustellen-Einbruch in Wien-Donaustadt erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen