AA

62-jährige Fußgängerin in Wien-Ottakring von Pkw erfasst

Nach dem Unfall in Ottakring wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht
Nach dem Unfall in Ottakring wurde das Opfer ins Krankenhaus gebracht ©Bilderbox (Sujet)
Zu einem Unfall kam es am Ostersonntag in Wien-Ottakring. Eine 62-jährige Fußgängerin wurde beim Überqueren einer Straße von einem Pkw erfasst und verletzt.

Am Ostersonntag kurz nach 12:15 Uhr überquerte eine 62-jährige Frau die Fahrbahn in der Gablenzgasse. Dabei wurde die Fußgängerin vom Pkw einer 43-jährigen Frau erfasst und zu Boden gestoßen.

Verletzt bei Unfall in Ottakring

Die Frau erlitt Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand bei dem Unfall in Ottakring kein Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 62-jährige Fußgängerin in Wien-Ottakring von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen