AA

60-Jähriger Lenker bei Pkw-Unfall in Wien-Liesing gestorben

Ein Verkehrsunfall in Wien-Liesing endete tödlich.
Ein Verkehrsunfall in Wien-Liesing endete tödlich. ©APA/JAKOB GRUBER (Symbolbild)
In der Nacht auf Montag ist in Wien-Liesing ist ein 60-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Ein PKW wurde von Zeugen gesehen, als er die Altmannsdorfer Straße Richtung Anton-Baumgartner-Straße in Wien-Liesing entlangfuhr und mit einem in der Straßenmitte befindlichen Brückenpfeiler einer Eisenbahnbrücke kollidierte. Zufällig vorbeikommende Sanitäter des Grünen Kreuzes und die Berufsrettung Wien versuchten dem 60-jährigen Lenker das Leben zu retten. Der Mann verstarb aber aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen noch vor Ort. Das Verkehrsunfallkommando übernahm unverzüglich die Ermittlungen zum Unfallhergang. Nähere Gründe zur Unfallursache sind noch nicht bekannt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 60-Jähriger Lenker bei Pkw-Unfall in Wien-Liesing gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen