AA

58-Jähriger verletzte vier Polizisten in Wien-Döbling

Der tobende Mann wurde von den Polizisten festgenommen.
Der tobende Mann wurde von den Polizisten festgenommen. ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Sonntag wurden bei einem Polizeieinsatz in Wien-Döbling vier Polizisten von einem 58-Jährigen leicht verletzt.

Im Bezirk Wien-Döbling soll am 23. April ein 48-jähriger österreichischer Staatsbürger gegen 1.45 Uhr eine Fernbedienung nach seiner 58-jährigen Gattin geworfen und sie am Oberkörper getroffen haben.

Gegenüber Polizisten zeigte sich der 48-Jährige aggressiv. Er attackierte die Beamten mit Schlägen und Tritten und verletzte dabei vier von ihnen leicht. Der Mann wurde festgenommen. Gegen ihn wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 58-Jähriger verletzte vier Polizisten in Wien-Döbling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen