AA

569 Neuinfektionen und sechs Corona-Tote in Wien

569 Neuinfektionen wurden in den letzten 24 Stunden in Wien ausgemacht.
569 Neuinfektionen wurden in den letzten 24 Stunden in Wien ausgemacht. ©APA/DPA/KAY NIETFELD
In den letzten 24 Stunden kam es in Wien zu 569 Corona-Neuinfektionen und sechs Corona-Toten. Aktiv sind in der Bundeshauptstadt 8.414 Menschen infiziert.

In Wien sind am Samstag 569 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Das geht aus den veröffentlichten Daten des medizinischen Krisenstabes der Stadt hervor. Weiters gab es in den vergangenen 24 Stunden sechs Todesfälle zu beklagen.

656 Corona-Todesfälle insgesamt in Wien

Bisher wurden in Wien insgesamt 62.584 Coronavirus-Infektionen und 656 Todesfälle aufgrund von bzw. als Folge von Covid-19 dokumentiert. Zuletzt verstarben vier Frauen und zwei Männer im Alter zwischen 55 und 100 Jahren.

Aktiv von der Erkrankung betroffen sind im Moment 8.414 Menschen. Wieder gesund sind 53.514 Personen. Am gestrigen Freitag wurden 9.231 Tests vorgenommen. Insgesamt wurden in Wien seit Beginn der Pandemie 872.096 Tests durchgeführt.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • 569 Neuinfektionen und sechs Corona-Tote in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen