AA

56-Jähriger wollte Waren aus Bauhaus stehlen: Festnahme in Wien-Liesing

Für den 56-Jährigen klickten die Handschellen.
Für den 56-Jährigen klickten die Handschellen. ©APA (Sujet)
Für einen 56-Jährigen klickten am Donnerstag die Handschellen, nachdem er beim Versuch des Warendiebstahls in einem Bauhaus in Wien-Liesing ertappt wurde.

Am 11. März wurde ein 56-jähriger Mann (Stbg.: Slowakei) gegen 8.15 Uhr durch Beamte der Polizeiinspektion Ada-Christen-Gasse festgenommen. Er wird beschuldigt, in einem Bauhaus in der Oberlaaer Straße in Wien-Liesing Waren aus Regalen in einen präparierten Rucksack gepackt und versucht zu haben, das Geschäft ohne Bezahlung zu verlassen.

Der 56-Jährige wurde bereits wegen ähnlicher Delikte verurteilt. Der Mann wurde festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • 56-Jähriger wollte Waren aus Bauhaus stehlen: Festnahme in Wien-Liesing
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen