AA

56-Jähriger bedrohte Bauarbeiter in Wien-Penzing mit Messer

In Wien-Penzing bedrohte ein Mann einen Bauarbeiter mit einem Messer.
In Wien-Penzing bedrohte ein Mann einen Bauarbeiter mit einem Messer. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Am Mittwochvormittag soll ein 56-jähriger Mann einen 43-jährigen Bauarbeiter in Wien-Penzing mit einem Messer bedroht haben.

Laut den Aussagen soll der Tatverdächtige in Wien-Penzing das Opfer grundlos bedroht und anschließend mehrere Pkw mit dem Messer beschädigt haben. Der 43-Jährige konnte flüchten und verständigte seine Arbeitskollegen bei der Baustelle.

Mann bedrohte Bauarbeiter in Wien-Penzing mit Messer: Anzeige

Als der 56-Jährige die Arbeiter in Wien-Penzing sah flüchtete er in ein nahegelegenes Wohnheim. Die alarmierten Polizeieinsatzkräfte konnten den Mann kurze Zeit später in einer Wohnung anhalten. Die mutmaßliche Tatwaffe wurde nicht aufgefunden. Der Tatverdächtige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • 56-Jähriger bedrohte Bauarbeiter in Wien-Penzing mit Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen