Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

54-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung bedroht und ausgeraubt

Energetikerin in Wohnung bedroht und ausgeraubt
Energetikerin in Wohnung bedroht und ausgeraubt ©APA (Sujet)
Eine Frau ist am Samstag im 7. Bezirk in ihrer eigenen Wohnung von einem Mann mit einer Gaspistole bedroht und beraubt worden. Der 32-Jährige fordete Bargeld.

Eine 54-jährige Energetikerin ist am Samstag, den 24. Jänner  in ihrer Wohnung in Wien-Neubau von einem 32-Jährigen bedroht und beraubt worden. Der Mann hatte eigentlich eine Behandlung gebucht, doch zog er plötzlich eine Gaspistole und forderte Bargeld, berichtete die Polizei am Sonntag.

Der Verdächtige flüchtete mit der Beute, konnte allerdings wegen einer guten Personsbeschreibung kurze Zeit später gestellt und festgenommen werden. Das Geld und die Pistole wurden sichergestellt

(APA)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • 54-jährige Frau wurde in ihrer Wohnung bedroht und ausgeraubt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen