50-Jährigen tot in Wohnung gefunden

Ein 50-jähriger Mann ist am Samstagabend in St. Georgen an der Gusen (Bezirk Perg) in Oberösterreich tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Das berichtete die "Kronen Zeitung" in ihrer Sonntag-Ausgabe. Die Sicherheitsdirektion Oberösterreich bestätigte den Vorfall. Der Mann hatte sich bei einem Sturz tödliche Verletzungen zugezogen.

Der Alleinstehende hatte sich bereits seit Tagen nicht mehr gemeldet. Seine Mutter und sein Bruder hatten sich bereits Sorgen gemacht und hielten deshalb Nachschau. Sie fanden die Leiche des Mannes am Boden liegend. Der 50-Jährige dürfte bereits vor mehreren Tagen unglücklich gestürzt und an den Folgen der Verletzungengestorben sein. Eine Obduktion wurde nicht angeordnet.

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • 50-Jährigen tot in Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen