50 Jahre Wiener Stadthalle. Wir feiern mit!

©© AramVoves.com
Mittwoch 12. März 2008 ist wieder Basketball-Tag in der Halle D! Ab 17 Uhr geht es los mit einem tollen Vorprogramm und ab 19.30 Uhr beginnt das sehenswerte Hauptprogramm!

Ab 17.00 h Vorprogramm
AWBL All-Star Game (ֳterreichische Bundesliga der Damen)
Wiener Stadtauswahl Minis: Team Ost gegen Team West

Ab 19.30 h Hauptprogramm
Harlem Globetrotters gegen Washington Generals

7 Starlets aus dem All Star Team der AWBL (ֳterr. Bundesliga der Damen). Sie haben vor den Harlem Globetrotters im Vorspiel die Show zu stehlen…

Die Harlem Globetrotters sind weltweit das Synonym für Basketball. Die weltbekannte Showtruppe kommt im Rahmen ihrer Europatournee nach Wien, um in der Stadthalle zu feiern.

Für die Fans ist der Auftritt der Ballakrobaten am Mittwoch, 12. März, in Wien ein absolutes Muss. Die Magic As Ever Tourdevise 2008 ist Programm: Sportliche Höchstleistung und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert die Basketballshow des schwarzen Wunderteams. Darüber hinaus stehen die Spieler für Werte wie Teamgeist und Fairplay. Dabei bringen sie nicht nur höchste sportliche Perfektion und eine großartige Show für ihr Publikum, das vom Enkel bis zu den Groߥßtern reicht, mit, sondern auch ihre Message, die seit ihrem Gründungsjahr 1927 gilt: Wir wollen Menschen zum Lachen bringen.

Uns geht es nicht nur um Kinder, sondern auch um die im Herzen Junggebliebenen. Dabei ist es egal, ob jemand acht oder achtzig Jahre alt ist, das spielt für uns überhaupt keine Rolle. Ob Alt oder Jung, Arm oder Reich, Schwarz oder Weiß bei uns gibt es diese Unterschiede nicht, bei uns hat jeder Spaß. Dabei spielt es keine Rolle, ob uns das Publikum zum ersten oder zum zweiten Mal spielen sieht, wir schaffen es immer, sie zu begeistern. Das ist unsere Zauberei,”meint Coach Barry Hardy,”Magic as ever…

Mehr Infos auch auf http://www.stadthalle.com

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 15. Bezirk
  • 50 Jahre Wiener Stadthalle. Wir feiern mit!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen