AA

50-Jähriger stürzte in Wien-Döbling vom Dach in den Tod

Bei Malarbeiten stürzte ein Mann von einem Dach
Bei Malarbeiten stürzte ein Mann von einem Dach ©BilderBox.com (Sujet)
Ein 50-jähriger Mann ist am Montag gegen 11 Uhr bei einem Arbeitsunfall in Wien-Döbling gestorben. Er war vom Dach eines dreistöckigen Hauses gestürzt und erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen, so die Polizei.


Der 50-Jährige war nach Malerarbeiten in der Krottenbachstraße vom Dach gestürzt. Rettungskräfte versuchten noch rund 20 Minuten lang, den Mann zu reanimieren.

Sturz von Dach in Döbling

Der genaue Hergang war vorerst unklar, da es keine direkten Zeugen gibt. Drei weitere Arbeiter waren bei dem Haus tätig, sie wurden psychologisch betreut.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 50-Jähriger stürzte in Wien-Döbling vom Dach in den Tod
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen