AA

491 Corona-Neuinfektionen in NÖ am Samstag

491 Corona-Neuinfektionen am Samstag in Niederösterreich.
491 Corona-Neuinfektionen am Samstag in Niederösterreich. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Am Samstag wurden in Niederösterreich 491 Corona-Neuinfektionen registriert. 8.975 Kontaktpersonen befinden sich in Quarantäne.

In Niederösterreich sind am Samstag 491 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle im Bundesland stieg um drei auf 1.292, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. 8.975 Kontaktpersonen befanden sich in häuslicher Quarantäne. Das waren um 169 mehr als noch am Freitag.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 491 Corona-Neuinfektionen in NÖ am Samstag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen