Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

49-jährige Radfahrerin angefahren

© Bilderbox
© Bilderbox
Glück im Unglück hatte heute eine 49 Jahre alte Radfahrerin: Als sie eine Kreuzung überqueren wollte, wurde sie von einem Auto erfasst und zu Boden gestoßen.

Eine 49 Jahre alte Dame fuhr heute Morgen auf dem Radweg der Praterstraße und wollte die Kreuzung mit der Praterstraße überqueren. Dabei wurde sie von einem PKW, der zuvor verkehrsbedingt angehalten hatte und erst im Anfahren war, niedergestoßen. Die Radfahrerin erlitt zum Glück nur Prellungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 49-jährige Radfahrerin angefahren
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen