AA

48-Jähriger wollte Ex zurück: Festnahme nach Drohung

Die Beamten sprachen ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus.
Die Beamten sprachen ein Betretungs- und Annäherungsverbot aus. ©APA (Sujet)
Weil ihn seine Ex-Frau erneut abwies, zuckte ein 48-Jähriger am Montag in Wien-Favoriten aus und bedrohte sie mit dem Umbringen.

Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden am 2. August gegen 18.00 Uhr wegen einer häuslichen Auseinandersetzung alarmiert. Ein 48-jähriger türkischer Staatsangehöriger soll seine 49-jährige Ex-Frau an ihrer Wohnadresse aufgesucht und die neuerliche Aufnahme der Beziehung gefordert haben.

Als die Frau dies verweigerte, soll er sie mit dem Umbringen bedroht haben. Die Polizisten konnten den Tatverdächtigen im Stiegenhaus antreffen und festnehmen. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • 48-Jähriger wollte Ex zurück: Festnahme nach Drohung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen