AA

460 Corona-Neuinfektionen am Donnerstag in NÖ

460 Corona-Neuinfektionen wurden in Niederösterreich vermeldet.
460 Corona-Neuinfektionen wurden in Niederösterreich vermeldet. ©APA/AFP/ALEX HALADA
Am Donnerstag wurden in Niederösterreich 460 Corona-Neuinfektionen registriert. Außerdem gab es sieben weitere Todesfälle im Zusammenhang mit der Viruserkrankung.

In Niederösterreich sind am Donnerstag 460 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle im Bundesland stieg um sieben auf 1.325, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. 11.712 Kontaktpersonen befanden sich in häuslicher Quarantäne. Das waren um 975 mehr als noch am Mittwoch.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 460 Corona-Neuinfektionen am Donnerstag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen