46 Polizisten geehrt

Die geehrten Polizisten
Die geehrten Polizisten ©BPD Wien
Am 24. Oktober wurden 46 Polizisten im Wiener Hotel Altmannsdorf von der Meidlinger Bezirksvorsteherin Gabriele Votava und Landespolizeikommandant Karl Mahrer für ihre herausragenden Leistungen geehrt.

Beispiele für außergewöhnliche Einsätze waren zum Beispiel die rasche Erfassung eines Pkw-Einbrechers unmittelbar nach der Tat – der Mann hatte noch 15 weitere Einbrüche begangen. Ein anderer Polizist konnte durch rasche Erste-Hilfe-Maßnahmen einen Passanten mit Herzinfarkt erfolgreich reanimieren. 

Den Ordungshütern wurde ein Ehrungsdekret überreicht. Die Polizeimusik Wien verlieh der Veranstaltung einen würdigen musikalischen Rahmen.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen