Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

46-Jähriger randalierte in Wiener Wettlokal

Der Mann randalierte in einem Wettlokal in Wien-Leopoldstadt.
Der Mann randalierte in einem Wettlokal in Wien-Leopoldstadt. ©APA
Weil er sein Geld in einem Wettlokal in Wien-Leopoldstadt verspielte, randalierte ein 46-Jähriger und schlug ein Loch in eine Wand.

Aus Wut, weil er am Samstagabend sein Geld in einem Wettlokal in Wien-Leopoldstadt verspielt hatte, hat ein 46-Jähriger mit seiner Faust ein Loch in eine Rigipswand geschlagen. Der Securitymitarbeiter des Lokals holte daraufhin die Polizei. Weil er sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhielt, wurde der alkoholisierte Slowake schlussendlich festgenommen, berichtete die Polizei am Sonntag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 46-Jähriger randalierte in Wiener Wettlokal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen