AA

43-Jähriger wegen mehrerer Delikte in Wien gesucht: Festnahme im Prater

Der Mann wurde festgenommen.
Der Mann wurde festgenommen. ©APA (Sujet)
Am Donnerstag klickten im Wiener Prater für einen 43-jährigen Mann die Handschellen. Er wurde wegen zahlreicher Delikte gesucht.

Beamte der Bereitschaftseinheit führten am 17. Jänner 2019 gegen 14.20 Uhr eine Personskontrolle in der Prater Hauptallee in Wien-Leopoldstadt durch.

Dabei stellte sich heraus, dass gegen einen 43-jährigen rumänischen Staatsbürger eine Festnahmeanordnung der Staatsanwaltschaft Wien wegen Nötigung, Diebstahls, gewerbsmäßigen Diebstahls, schweren Betrugs, Urkundenunterdrückung und Entfremdung unbarer Zahlungsmittel bestand. Er wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 43-Jähriger wegen mehrerer Delikte in Wien gesucht: Festnahme im Prater
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen