AA

41-Jähriger mit 225 km/h auf der A2 unterwegs

Ein PKW-Lenker wurde mit 225 km/h auf der A2 gemessen
Ein PKW-Lenker wurde mit 225 km/h auf der A2 gemessen ©APA (Sujet)
Auf der A2 Südautobahn wurde am Sonntagnachmittag ein PKW-Lenker bei Wiener Neustadt mit 225 km/h in Richtung Wien gemessen.

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Warth hatten die exzessive Geschwindigkeitsübertretung mit einem mobilen Radargerät gemessen. Laut der Landespolizeidirektion Niederösterreich wurde der polnische Lenker in der Folge von Kollegen der Autobahnpolizei Tribuswinkel bei der Raststation Guntramsdorf angehalten. Von dem 41-Jährigen wurde eine Sicherheitsleistung eingehoben. Außerdem erfolgte eine Anzeige an die zuständige Bezirkshauptmannschaft.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • 41-Jähriger mit 225 km/h auf der A2 unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen