AA

40-jährige Frau von Straßenbahn überrollt

Der Fahrer der Straßenbahn dürfte den Unfall gar nicht bemerkt haben.

Am Freitag führte ein 40-jähriger Fahrer der Wiener Linien seinen Straßenbahnzug um ca. 22:00 Uhr in der Konstanziagasse Richtung Bahnhof Kagran. Er bog streckenbedingt nach links in die Erzherzog-Karl-Straße ein und setzte seine Fahrt bis in den Bahnhof fort, wo er seinen Dienst beendete. Wenige Minuten nach dem Einbiegevorgang wurde vom Fahrer des Gegenzuges in Richtung Aspern eine reglose Person auf dem Gleis wahrgenommen. Es handelt sich dabei um eine bislang unbekannte Frau, die offenbar seitlich gegen den Straßenbahnzug stürzte und in weiterer Folge vom Beiwagen überrollt wurde. Sie erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 40-jährige Fahrer hatte laut eigenen Angaben die Person sowie den Unfall nicht wahrgenommen. Weitere Ermittlungen sind im Gange.

Konstanziagasse 58, 1220, austria

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 40-jährige Frau von Straßenbahn überrollt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen