AA

40-Jährige bei Autounfall in Wien im Wrack eingeklemmt

Bei einem Autounfall in Wien-Simmering wurde eine 40-Jährige im Wrack ihres Autos eingeklemmt.
Bei einem Autounfall in Wien-Simmering wurde eine 40-Jährige im Wrack ihres Autos eingeklemmt. ©Christof STACHE/AFP (Sujet)
Am Samstag kam es zu einem Zusammenstoßes eines Fahrzeuges einer 40-jährigen Autofahrerin mit einem anderen Pkw in Wien-Simmering. Die 40-Jährige wurde dabei im Wrack ihres Autos eingeklemmt.

Samstagvormittag ist eine 40-jährige Autolenkerin in Wien-Simmering bei einem Zusammenstoß ihres Fahrzeuges mit einem anderen Pkw im Kreuzungsbereich Hauffgasse - Sedlitzkygasse im Wrack eingeklemmt worden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und Berufsrettung mussten die Verletzte mit hydraulischem Gerät befreien, berichtete Feuerwehrsprecher Lukas Schauer am Sonntag der APA. Die Frau wurde notfallmedizinisch versorgt und in den Schockraum eines Spitals gebracht.

40-Jährige bei Autounfall in Wien-Simmering im Wrack eingeklemmt

"Die Frau erlitt Rückenverletzungen und es besteht der Verdacht auf innere Verletzungen", sagte Berufsrettungssprecherin Corina Had auf APA-Anfrage. Die Feuerwehr war mit vier Einsatzfahrzeugen und die Rettung mit mehreren Teams an Ort und Stelle in Wien-Simmering.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 40-Jährige bei Autounfall in Wien im Wrack eingeklemmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen