Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

4-Nations International 2013 - Sieg für England!

ADir HptmdRes Robert Parik, Rob Hall
ADir HptmdRes Robert Parik, Rob Hall ©Mario Praxmarer/HSEBC
Das am 16. und 17. November 2013 abgehaltene Billiardsturnier bot wieder Ballkontrolle und Taktik vom Feinsten. Vier Nationen, nämlich England, Republik Irland, Nordirland und Österreich traten mit ihren Nationalteams an.

Naturgemäß ist ein Platz auf den vorderen Rängen für Österreich noch schwer erreichbar, denn hier gibt es keine jahrhundertelange Tradition wie in den genannten Ländern. Dennoch konnte das heimische Team sein bestes Ergebnis einfahren! Da einige Partien sehr knapp ausfielen war sogar der Dritte Platz in Reichweite!

Doch Sonntag Abend konnte der Präsident des Heeres- Snooker und English Billiards Club, Robert Parik, dem Teamkapitän der siegreichen Englischen Mannschaft, Rob Hall, zunächst den Pokal des Österreichischen Heeressportverbandes für das von ihm selbst erzielte höchste Break des Turnieres mit 261 Punkten überreichen. Anschließend bekam er den Wanderpokal der Turnierserie und den Riesenpokal des Herrn Bundesministers für Landesverteidigung und Sport, Mag. Gerald Klug.

Die Spieler hoben die hohe Qualität des Clubheims hervor und beteuerten, diesen Standard auch in ihren Heimatländern selten vorzufinden. Alle waren sehr erfreut über die Verbesserung des Heimteams.

Damit hat der HSEBC aufs Neue bewiesen, für die Organisation und Abwicklung von Großveranstaltungen ein zuverlässiger Partner zu sein. Dieses Lob von den Teilnehmern zu erhalten war eine Entschädigung für die monatelangen Arbeiten, um das Lokal in Eigenregie in diesen Zustand zu bekommen.

Für weitere Informationen, Videos und Bilder der Veranstaltung besuchen Sie unsere Homepage http://www.hsebc.at

  • VIENNA.AT
  • Wien - 14. Bezirk
  • 4-Nations International 2013 - Sieg für England!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen