AA

4-Jährige in Wien-Döbling missbraucht: Stiefgroßvater unter Verdacht

Stiefgroßvater soll vierjährige Enkelin in Wien missbraucht haben
Stiefgroßvater soll vierjährige Enkelin in Wien missbraucht haben ©Bilderbox.at (Sujet)
Ein erst vierjähriges Mädchen soll in Wien - Döbling missbraucht worden sein. Als Täter wird gegen den Stiefgroßvater ermittelt.

Die Wiener Polizei ermittelt im Fall eines sexuellen Missbrauchs eines Kindes. Bereits am 26. Dezember soll ein Stiefgroßvater in Döbling seine vierjährige Enkelin missbraucht haben.

Stiefgroßvater soll Enkelin missbraucht haben

Das Mädchen wurde ins Spital gebracht und untersucht, bestätigte Polizeisprecher Thomas Keiblinger einen Bericht der Zeitung “Österreich” (Samstagsausgabe). Laut Keiblinger hatte der Mann am Stefanitag auf das Kind aufgepasst und es anschließend der Mutter übergeben.

Eine Oma des Mädchens übernahm die weitere Betreuung, sie stellte Verletzungen im Genitalbereich fest und bracht die Vierjährige ins Krankenhaus. Schließlich wurde Anzeige wegen sexuellen Missbrauchs erstattet. “Der Mann ist auf der Flucht, es gibt einen Haftbefehl”, sagte Keiblinge

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • 4-Jährige in Wien-Döbling missbraucht: Stiefgroßvater unter Verdacht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen