AA

39-Jähriger zückte bei Streit in Wiener Einkaufszentrum Messer

Die Wiener Polizei hat einen 39-Jährigen verhaftet, der bei einem Streit ein Messer gezückt hat.
Die Wiener Polizei hat einen 39-Jährigen verhaftet, der bei einem Streit ein Messer gezückt hat. ©APA/BARBARA GINDL (symbolbild)
Weil ein 39-Jähriger in einem Einkaufszentrum in Wien-Donaustadt bei einem Streit ein Messer gezückt haben soll, ist am Dienstag die Polizei ausgerückt.

Die Polizisten der Polizeiinspektion Wagramer Straße rückten Dienstag-Mittag aus, nachdem ein Mann bei einem Streit in einem Einkaufszentrum in Wien-Donaustadt ein Messer gezückt haben soll.

39-Jähriger gibt an Messer in Notwehr gezückt zu haben

Als die Polizeibeamten eintrafen, gab der Mann an das Messer zur Notwehr gezückt zu haben. Bei der Überprüfung der Aufnahmen einer Videokamera wurde jedoch festgestellt, dass er seinen Kontrahenten mit dem Messer bedroht hatte, worauf dieser den Mann angegriffen hatte und geflüchtet war. Der amtsbekannte 39-Jährige wurde daraufhin festgenommen. Sein Kontrahenten ist weiter flüchtig.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 39-Jähriger zückte bei Streit in Wiener Einkaufszentrum Messer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen