39-Jähriger in der Donaustadt festgenommen: Mann wollte Fahrräder stehlen

Wien – Donaustadt: Einbrecher festgenommen
Wien – Donaustadt: Einbrecher festgenommen ©DPA (Sujet)
In der Donaustadt wurde ein 39-jähriger Mann festgenommen, der dabei beobachtet wurde, wie er mehrere Fahrräder stehlen wollte.

Am Samstag, den 20. Juli um 06.15 Uhr wurde ein 39-jähriger Beschuldigter nach dem Diebstahl mehrerer Fahrräder in der Wagramer Straße im 22. Bezirk festgenommen. Der mutmaßliche Täter hatte in einen Fahrradanhänger eines Reisebusses eingebrochen. Insgesamt entwendete der Mann sechs Fahrräder und versteckte sie in der näheren Umgebung des Tatortes.

Der Mann wurde festgenommen, die Fahrräder an die Opfer retourniert.

(red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • 39-Jähriger in der Donaustadt festgenommen: Mann wollte Fahrräder stehlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen