AA

39-Jährige bei Unfall in Lauterach verletzt: Polizei ermittelt nach Fahrerflucht

Unfall in Lauterach am Dienstagmorgen. (Symbolbild)
Unfall in Lauterach am Dienstagmorgen. (Symbolbild) ©Paulitsch; Google Maps/Sreenshot
Eine 39-jährige Frau wurde am Dienstagmorgen in Lauterach bei einem Auffahrunfall leicht verletzt.

Am Dienstag, 10. Juni 2025, kam es gegen 07.40 Uhr im Ortsgebiet von Lauterach zu einem Auffahrunfall, bei dem eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Bregenz leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich auf der Harderstraße in Fahrtrichtung Hard.

Gefährliches Manöver eines Unbekannten

An der Kreuzung Harderstraße/Thaläckerstraße bog eine unbekannte Person mit einem schwarzen Fahrzeug – ohne anzuhalten – auf die Harderstraße ein. Die 39-jährige Lenkerin konnte durch eine Vollbremsung einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Fahrzeug verhindern.

Auffahrunfall durch nachfolgenden Pkw

Ein 22-jähriger Mann aus Tirol, der mit seinem Pkw direkt hinter der Frau unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf das Fahrzeug der Frau auf. Sie erlitt leichte Verletzungen im Nackenbereich.

Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden

Der Lenker des schwarzen Fahrzeugs, der durch sein Fahrverhalten den Unfall mitverursachte, setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Hard fort. An den beiden beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide mussten abgeschleppt werden.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei Lauterach bittet um Hinweise zum flüchtigen Pkw-Lenker. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +43 (0) 59133 8132 mit der Polizeiinspektion Lauterach in Verbindung zu setzen.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg
  • 39-Jährige bei Unfall in Lauterach verletzt: Polizei ermittelt nach Fahrerflucht
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.