AA

38-Jähriger prallte mit PKW gegen Baum: Schwer verletzt

Ein Verkehrsunfall in NÖ forderte einen Schwerverletzten
Ein Verkehrsunfall in NÖ forderte einen Schwerverletzten ©Bilderbox (Sujet)
Im Bezirk Gänserndorf kam es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 38-jähriger PKW-Lenker schwer verletzt wurde.

Er war mit seinem Auto auf der Fahrt von Lassee in Richtung Loimersdorf (Marktgemeinde Engelhartstetten) von der L4 abgekommen und gegen einen Baum geprallt, berichtete die Landespolizeidirektion. Der in dem Pkw eingeklemmte Lenker musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde laut Polizei von “Christophorus 2” in das UKH Wien-Meidling geflogen. Am Auto des Mannes entstand Totalschaden.

(APA/Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • 38-Jähriger prallte mit PKW gegen Baum: Schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen