37-Jähriger beschädigte 36 Fahrzeuge in Wien-Brigittenau

Ein 37-Jähriger wurde in der Brigittenau verhaftet
Ein 37-Jähriger wurde in der Brigittenau verhaftet ©APA (Sujet)
In den frühen Morgenstunden des 14. Oktobers verständigte ein Zeuge die Einsatzkräfte der Polizei, da er einen Mann dabei beobachten konnten, wie dieser mehrere Fahrzeuge mit Tritten beschädigte.

Beim Eintreffen der Beamten in der Brigittenauer Lände (auf Höhe der Hausnummer 224) zeigten sich der 37 Jahre alte, offensichtlich betrunkene Tatverdächtige äußerst aggressiv, was in weiterer Folge zu seiner Festnahme führte. Bei der Sachverhaltsklärung konnte festgestellt werden, dass der Mann mindestens 36 Fahrzeuge durch Dellen, Kratzer und Lackabsplitterungen beschädigt hatte.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • 37-Jähriger beschädigte 36 Fahrzeuge in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen