AA

36-Jähriger starb bei Biker-Unfall in Wien-Simmering

Der Motorradfahrer wurde tödlich verletzt (Symbolbild).
Der Motorradfahrer wurde tödlich verletzt (Symbolbild). ©APA/dpa/Julian Stratenschulte
Gestern Nacht kam es in Wien-Simmering zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein 36-jähriger Biker sein Leben verlor. Laut Augenzeugen fuhr er geradeaus über einen Kreisverkehr.

Samstagnacht ereignete sich gegen 23 Uhr in Wien-Simmering ein Verkehrsunfall, bei dem ein 36-Jähriger ums Leben gekommen ist. Laut Zeugenaussagen fuhr der 36-Jährige mit seinem Motorrad die Kaiser-Ebersdorfer Straße Richtung Simmeringer Hauptstraße.

Wien-Simmering: Biker fuhr geradeaus über Kreisverkehr

Der 36-Jährige fuhr laut Augenzeugen mit überhöhter Geschwindigkeit geradeaus in den Kreisverkehr und kollidierte dabei mit dem Verkehrszeichen im Kreisverkehr. Nach dem Aufprall wurde er vom Fahrzeug geschleudert. Der 36-Jährige erlitt bei dem Unfall tödliche Verletzungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • 36-Jähriger starb bei Biker-Unfall in Wien-Simmering
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen