AA

36-Jährige wollte in Wien alleine außer Haus: Von Bruder mit Umbringen bedroht

Ein Mann bedrohte seine Schwester mit dem Umbringen, sollte sie alleine das Haus verlassen.
Ein Mann bedrohte seine Schwester mit dem Umbringen, sollte sie alleine das Haus verlassen. ©APA (Sujet)
In Wien-Floridsdorf hat am Dienstag ein 37-Jähriger seiner 36-jährigen Schwester gedroht, sie umzubringen, sollte sie alleine die Wohnung verlassen.

Einer 36-Jährigen soll in Wien im Bereich der Julius-Ficker-Straße von ihren Brüdern verboten worden sein, allein aus dem Haus zu gehen. Der ein Jahr ältere Bruder habe deswegen sogar angedroht, sie umzubringen, schilderte die Tschetschenin, nachdem sie am Mittwochnachmittag die Polizei eingeschaltet hatte. Der 37-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt. Zudem wurden er und ein zweiter Bruder (34) mit einem Betretungs- und Annäherungsverbot belegt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 36-Jährige wollte in Wien alleine außer Haus: Von Bruder mit Umbringen bedroht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen