AA

34-Jähriger drohte Lokalbetreiber am Praterstern mit dem Umbringen

Der 34-Jährige wurde festgenommen.
Der 34-Jährige wurde festgenommen. ©APA/BARBARA GINDL
Am Donnerstag soll ein 34-Jähriger einem Lokalbetreiber am Wiener Praterstern mit dem Umbringen gedroht haben. Er wurde festgenommen.

Donnerstagvormittag soll einem 34-Jähriger aufgrund eines Lokalverbotes der Zutritt zu diesem verwehrt worden sein. Deshalb kam es zu einem heftigen Wortgefecht, bei dem der Tatverdächtige den Lokalbetreiber mit einer Glasflasche beworfen haben soll.

Der Tatverdächtige verfehlte den Lokalbetreiber, drohte im jedoch mit einer Geste mit dem Umbringen. Anschließend verließ er den Tatort. Wenig später konnte er von der Polizei angehalten und festgenommen werden.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • 34-Jähriger drohte Lokalbetreiber am Praterstern mit dem Umbringen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen