AA

32-Jähriger verletzte Polizist in Wien-Alsergrund

Bei der Kontrolle eines 32-Jährigen in Wien-Alsergrund wurde ein Polizist verletzt.
Bei der Kontrolle eines 32-Jährigen in Wien-Alsergrund wurde ein Polizist verletzt. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Bei einer Kontrolle durch die Polizei Mittwochfrüh verletzte ein 32-jähriger Deutscher einen Polizisten schwer. Die Polizei hatte den Mann kontrolliert, weil dieser bei Rot die Gürtelfahrbahn überquert hatte.

Ein 32-jähriger Deutscher soll die Gürtelfahrbahn bei Rotlicht überquert haben, woraufhin Polizisten eine Kontrolle durchführen wollten. Als der Tatverdächtige die Polizisten sah, hat er einen schwarzen Gegenstand in die Hand genommen und zielte in Richtung der Einsatzkräfte.

32-Jähriger verletzte Polizist: Festnahme

Anschließend versuchte der Mann noch zu flüchten, konnte jedoch kurze Zeit später angehalten werden. Dabei hat der Tatverdächtige einen Polizisten verletzt. Der 32-Jährige wurde festgenommen. Bei dem schwarzen Gegenstand handelte es sich um ein Mobiltelefon. Der Polizist konnte den Dienst fortsetzen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • 32-Jähriger verletzte Polizist in Wien-Alsergrund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen