AA

32-Jähriger verletzte älteres Ehepaar auf offener Straße in Wien-Floridsdorf

Die Polizei nahm einen 32-Jährigen fest, der ein Ehepaar attackiert hatte
Die Polizei nahm einen 32-Jährigen fest, der ein Ehepaar attackiert hatte ©APA (Sujet)
Am Montag gegen Mittag soll ein unbekannter Mann in Wien-Floridsdorf aus derzeit ungeklärter Ursache eine 62-jährige Frau körperlich attackiert haben. Als deren Ehemann hinzukam, wurde auch er angegriffen.

Der Zwischenfall geschah gegen 11:45 Uhr auf der Brünner Straße. Eine 62-Jährige wurde von einem ihr unbekannten Mann plötzlich tätlich angegriffen. Eine Passantin wurde auf das Geschehen aufmerksam, stellte sich zwischen die Frau und den Angreifer und verließ mit ihr die Örtlichkeit.

Attacke auf älteres Ehepaar - 32-Jähriger festgenommen

Der Tatverdächtige verfolgte die beiden Frauen und beschimpfte diese. Die 62-Jährige verständigte telefonisch ihren Ehemann. Als der 66-Jährige hinzukam, soll der Unbekannte auch ihn körperlich attackiert haben. Anschließend sei er geflüchtet.

Die in der Zwischenzeit alarmierten Polizisten konnten den mutmaßlichen Täter in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Das Ehepaar wurde durch die Vorfälle leicht verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 32-Jähriger verletzte älteres Ehepaar auf offener Straße in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen