AA

318 Corona-Neuinfektionen am Montag in NÖ

In Niederösterreich wurden 318 neue Corona-Fälle registriert.
In Niederösterreich wurden 318 neue Corona-Fälle registriert. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Am Montag wurden in Niederösterreich 318 Corona-Neuinfektionen vermeldet. Außerdem gab es 10 weitere Todesfälle in Zusammenhang mit dem Virus.

In Niederösterreich sind am Montag 318 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 kletterte im Vergleich zum Vortag um zehn auf 1.027, teilte das Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) mit. 8.372 Kontaktpersonen - um 308 mehr als am Sonntag - waren in häuslicher Quarantäne.

>> Aktuelle News zur Coronakrise

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 318 Corona-Neuinfektionen am Montag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen