AA

317 Corona-Neuinfektionen am Samstag in NÖ

In Niederösterreich wurden am Samstag 217 neue Fälle registriert.
In Niederösterreich wurden am Samstag 217 neue Fälle registriert. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Am Samstag wurden in Niederösterreich 317 Corona-Neuinfektionen registriert. Außerdem ist die Zahl der Todesfälle um sieben angestiegen.

In Niederösterreich sind am Samstag 317 Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. Die Gesamtzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 ist laut Angaben des Büros von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) um sieben auf 1.139 gestiegen. 6.523 Kontaktpersonen waren in häuslicher Quarantäne, das sind um 189 weniger als am Vortag.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • 317 Corona-Neuinfektionen am Samstag in NÖ
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen