AA

30-jähriger Motorradlenker bei Verkehrsunfall in Ottakring verletzt

In Ottakring verunfallte ein Motorradfahrer
In Ottakring verunfallte ein Motorradfahrer ©BilderBox.com (Sujet)
Am Donnerstagvormittag gegen 10:30 Uhr ereignete sich in Wien-Ottakring ein Verkehrsunfall, bei dem ein 30-jähriger Motorradlenker verletzt wurde. Es war zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw gekommen.

Ein 27-jähriger Autofahrer wollte von der Yppengasse in die Ottakringer Straße abbiegen. Der Motorradlenker wollte die Kreuzung geradeaus Richtung stadteinwärts übersetzen.

Der Unfall in Ottakring

Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch der Motorradlenker zu Sturz kam und an Armen und Beinen leicht verletzt wurde. An dem Motorrad entstand Sachschaden. Durch den Unfall kam es zu einer ca. 10-minütigen Betriebsstörung der Straßenbahn-Linie 44.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 30-jähriger Motorradlenker bei Verkehrsunfall in Ottakring verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen