Daraus resultierte auch das 1:0 durch Rene Grundner nach einem perfekten Spielzug über Pase Gerold.mit Fortdauer der ersten Halbzeit wurde Doren einige Male brandgefährlich, doch entweder rettete das Aluminium oder unser formstarker Rückhalt Samuel Meyer.
In Durchgang zwei schwächte sich das Nüziger Eins selbst mit einer gelb roten Karte in Minuten 54. Als jedoch Beni Dür nach einer guten Stunde einen Fehler der Defensive nutzte und sehenswert den Goalie zum 2:0 überhob glaubten endgültig alle an den möglichen Heimsieg trotz Unterzahl. Kurz darauf erzielte Beni Dür nach einer tollen Einzelleistung das 3:0 und die drei Punkte waren zum greifen Nahe.
Doren gab sich nicht auf und stemmte sich weiterhin gegen die drohende Niederlage. Doch wiederum war es einer sehr guten Defensivleistung und unserem Teufelskerl zwischen den Pfosten zu verdanken, dass hinten die Null stand. Eine tolle Moral gepaart mit Kampfgeist und dem notwendigen Quäntchen Glück bescherten schlussendlich den Heimsieg und Platz drei in der Tabelle!
Vielen Dank an die vielen Zuschauer, die den Autohaus Rudi Lins FC Nüziders am Tomaselli Gabriel Sportplatz unterstützen. Weiters ein Dank an die Spielballsponsoren Fabian Fuchs und Mike Silber von der Firma “tedico” aus Rankweil (https://tedico.io/)
Das Vorspiel bestritt unser junges 1b und musste sich nach einer sehr guten kämpferischen Leistung mit 1:4 geschlagen geben.