In der Jury saßen Kurt Michelini, Direktor der Brauerei, Markus Prünster, Direktor der Raiffeisenbank Frastanz, Sepp Heuberger von der Kelo Bar am Sonnenkopf, 3-Schwestern-Designerin Kerstin Köck und 3-Schwestern-Coach Sabine Hölzl, die durch ihre Erfahrung als Schauspielerin am Vorarlberger Volkstheater bei der Auswahl beriet.
Kniffliges Casting
Bei vielfältigen Casting-Fragen über die Brauerei, die Sage der Drei Schwestern und mehr, sowie Aufgaben, welche von „Harlem Shuffle“ tanzen bis zum Bier servieren reichten, mussten die Damen stets eine gute Figur machen. Am besten schnitten dabei Julia, Sabrina und Ramona ab, die als offizielle „3 Schwestern“ gekürt wurden und die begehrten Urkunden beim anschließendem Ausklang in der Brauerei stolz präsentierten. Auch Seline, Simone und Lisa dürfen sich über Aufgaben für die Brauerei freuen und Frastanzer unter anderem auf den beliebten Kübel-Partys im Hangover präsentieren.
Coaching und Clubbing
Die glücklichen Gewinnerinnen haben den Rest des Jahrs noch zahlreiche Partys vor sich und dürfen die Brauerei Frastanz auf verschiedensten Events vertreten. Bockbierfest und Drei-Schwestern-Clubbing, Kübelparty im Hangover, Aprés Ski in der Kelobar: Die Liste der Veranstaltungen ist lang. Zunächst steht jedoch noch ein Coaching durch Sabine Hölzl an, bevor sie erstmals ins Rampenlicht treten dürfen.
„Ein echter Spaß für alle“
Kurt Michelini, Direktor der Brauerei Frastanz, bedankte sich bei allen Teilnehmerinnen. „Die Entscheidung ist uns schlussendlich nicht wirklich leicht gefallen. Die Mädels waren alle auf ihre eigene Art und Weise super. Es war ein echter Spaß für alle Beteiligten.“ Auch wenn die „3 Schwestern 2013“ nun offiziell gekürt sind, ist die Brauerei ständig auf der Suche nach weiteren Damen, die Frastanzer auf Events vertreten wollen. Anfragen sind jederzeit unter casting@frastanzer.at möglich.